Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Imagewerte landen im Keller

    Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

    Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

    [5049 Zeichen] Tooltip
    Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

    Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 025

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    25. Economia Philosophie: "Unternehmerische Mit-verantwortung im Einsatz von Geld für Kommunikationsmaßnahmen. Werbung, die unseren Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie hilft und nicht vordergründig die Agentur profiliert." Geschäftsentwicklu

    [11196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 015

    Agenturen

    Pfeiffer wechselt zu BF & P

    McCann-CD wechselt zur Agentur des Ex-McCann-Chefs Fred Bühler

    Frankfurt - Jürgen Pfeiffer, Creative Director bei McCann-Erickson, Frankfurt, wechselt zur Ortkonkurrenz Bühler, Flettner & Partner. Nach Stationen bei BBDO und GGK in Düsseldorf arbeitete Pfeiffer die vergangenen vier Jahre in der Camel-Agentur, wo er a

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75