Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

Seite 1

Gehrig hält die Stellung

Vertrauter von Dieter Schwarz führt die Gruppe fünf weitere Jahre - Kontinuität der Dynamik

Neckarsulm. Klaus Gehrig bleibt wichtigster Manager der Schwarz-Gruppe. Der Komplementär der Schwarz-Unternehmenstreuhand (SUT) hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Unklare Verhältnisse und breite Personaldiskussionen sind nicht im Sinne von Die

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 077

Personalien

Glückwunsch ... Dieter Schwarz

Der Unternehmer Dieter Schwarz, der mit Kaufland und Lidl in Deutschland und über die Grenzen hinaus eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben hat, spielt die eigene Rolle gerne herunter. Formal-juristisch nimmt Klaus Gehrig seit einigen Jahren sch

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

Handel

Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Schwarz führt Teamkultur ein

Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Kulturrevolution bei Lidl

Wo gehobelt wird, da fallen Späne, so sagt es der Volksmund. Soll heißen, wenn das Augenmerk auf ehrgeizigen kaufmännischen Zielen liegt, werden menschliche Reibungsverluste schon mal hingenommen. Die entscheidende Frage ist, wie lange eine Organisation

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

Handel

Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

[5135 Zeichen] € 5,75

 
weiter