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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

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    Gehrig befeuert Bieterstreit

    Düsseldorf. In dem Poker um die Real-Märkte spitzt sich der Konkurrenzkampf zwischen Kaufland und Edeka zu. Auch auf Drängen der Schwarz-Gruppe hatte sich X+Bricks noch einmal ins Gespräch gebracht. Metro bestreitet, dass es ein verbessertes Angebot gibt.

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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    »Real kriegt, wer am meisten zahlt. Doch es kostet auch Geld, Real nicht zu kaufen« Klaus Gehrig, Chef der Schwarz Gruppe, bestätigt Interesse an Real.

    [152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

    Handel

    Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

    Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

    Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 035

    Journal

    Ziemlich getroffen

    Wer ins Visier von Greenpeace gerät, muss sich auf Einiges gefasst machen. Jüngst waren es Lidl und die Metro-Tochter Real. Die Vorwürfe über zu hohe Pestizid-Werte in Obst und Gemüse beschäftigen nun auch die Anwälte. Metro fühlt sich zu unrecht attackiert. Der Umgang mit Greenpeace insgesamt steht auf dem Prüfstand. Von Jörg Poppelbaum

    [9243 Zeichen] € 5,75