Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 010

Handel

Lidl will in den USA Fuß fassen

Einstieg 2012 geplant - Aldi seit Jahren erfolgreich - Starke Expansion

Neckarsulm. Nun ist es amtlich: Lidl bereitet sich auf den Markteintritt in den USA vor. Ab 2012 wollen die Neckarsulmer Aldi und anderen großen Konkurrenten dort die Stirn bieten. Experten räumen dem Discounter durchaus Chancen ein. Bereits vor fast and

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

Handel

Lidl aktualisiert USA-Pläne

Frankfurt. Discounter Lidl bereitet nach den Worten von Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, derzeit den Markteintritt in den USA vor. Spätestens 2012 sollen dort die ersten Märkte eröffnet werden, sagte Gehrig der Online-Ausgabe des Focus. Neu sind di

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

Handel

Medco drängt nach Deutschland

US-Gesundheitskonzern übernimmt Mehrheit an Europa Apotheek - dm sieht "neues Potenzial"

Frankfurt. Die Liberalisierung auf dem hiesigen Apothekenmarkt ruft nun auch finanzstarke ausländische Anbieter auf den Plan: Der US-Konzern Medco kauft die Mehrheit an der Europa Apotheek Venlo und sichert sich damit den Zugriff auf den schnell wachsend

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

Handel

Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

 
zurück