Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz führt Teamkultur ein

    Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

    Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Kulturrevolution bei Lidl

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne, so sagt es der Volksmund. Soll heißen, wenn das Augenmerk auf ehrgeizigen kaufmännischen Zielen liegt, werden menschliche Reibungsverluste schon mal hingenommen. Die entscheidende Frage ist, wie lange eine Organisation

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz wehrt sich

    Verdi stellt "Schwarzbuch" vor - Lidl spricht von Diffamierung

    Frankfurt, 9. Dezember. Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, wirft der Gewerkschaft Verdi eine Diffamierungskampagne vor. Anstoß für die deutlichen Worte Gehrigs ist die Veröffentlichung eines "Schwarzbuchs" in dieser Woche, in dem Verdi die A

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl wehrt sich gegen Verdi-Angriffe

    Gewerkschaft erhebt im "Schwarzbuch" massive Vorwürfe - Lidl-Chef Gehrig spricht von "Diffamierungskampagne"

    Frankfurt, 9. Dezember. Der Druck der Gewerkschaft Verdi auf die Schwarz-Gruppe zeigt Wirkung. Erstmals äußert sich Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, öffentlich zu den Vorwürfen der Gewerkschaft. In einem Schwarzbuch, das am heutigen Freita

    [9337 Zeichen] € 5,75