Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl und Aldi machen Tempo

    Neue Gesetzgebung erleichtert Frankreich-Expansion - Viele neue Standorte in Planung

    Frankfurt. Der Hürden für die Ansiedlung neuer Discount-Märkte sind in Frankreich schon 2008 gefallen. Seitdem sind Lidl und Aldi dabei, neue Standorte zu akquirieren. Experten erwarten einen kräftigen Schub für die Discounter. Im Mai 2008 hatte die fra

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl-Chef Klaus Gehrig fordert höhere Rendite

    Einkäufer sollen Industrie zur Kasse bitten - Umsatzentwicklung weiter schwach - Erträge unter Druck

    Frankfurt. Die Umsatzkurve geht erstmals nach Jahren nicht mehr steil nach oben. Deshalb zieht Lidl derzeit alle Register, um die Ertragslage zu verbessern. Der Einkauf soll auf Druck von Unternehmenschef Klaus Gehrig zusätzliche Gelder der Industrie ein

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl soll sich noch mehr lohnen

    Sortimente werden zurückgefahren - Hoher Handlings- und Logistikaufwand - Auslistungen bei Marken und Eigenmarken

    Neckarsulm. Jahr für Jahr hat Lidl die Sortimente ausgebaut. Jetzt heißt es in Neckarsulm: Kommando zurück. Der Discounter will künftig weniger Artikel listen. Ziel ist es, die Flächenproduktivität zu steigern und die Komplexität zu reduzieren. Klaus Ge

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Lidl in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

    Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

    Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl zieht einsam seine Kreise

    Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

    Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Filialnetze der deutschen Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

    Handel

    Jetzt gehört L&S sich selbst

    Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übernahme - LZ-Interview mit dem Unternehmer

    sche./wo. Frankfurt, 8. Juli. Dieter Schwarz, Architekt der gleichnamigen Neckarsulmer Handelsgruppe, hat sich Anfang des Monats aus der direkten unternehmerischen Verantwortung zurückgezogen. Das gesamte Firmenvermögen wird in die Schwarz-Beteiligungs

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75