Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl legt US-Pläne auf Eis

    Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

    Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

    Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

    Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl reagiert auf Wettbewerb

    Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

    Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

    [3996 Zeichen] € 5,75