Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Gütesiegel für mehr Transparenz

    Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

    FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fachverleger sind zuversichtlich

    Jahresstatistik der Deutschen Fachpresse: Steigende Anzeigen- und Vertriebserlöse trotz sinkender Auflagenentwicklung

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte die Deutsche Fachpresse erstmals einen Jahresumsatz von über vier Milliarden Mark erzielen. Trotz dieser positiven Entwicklung machen die restriktive Ausgabenpolitik der öffentlichen Bibliotheken sowie die Fusionen auf

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

    Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

    FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Fachpresse erzielt Umsatz von über 4 Milliarden Mark

    FRANKFURT "Trotz schwieriger Marktbedingungen konnte die Fachpresse ihre Erlöse erneut steigern", kommentiert Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, die Umsatzbilanz der 497 deutschen Fachverlage. Mit einem Plus von 2,3 Prozent wurde im verga

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fachpresse auf Wachstumskurs

    Fachverleger wollen sich zu Informationsdienstleistern wandeln / Umsatz erreicht historisches Hoch von 4,3 Milliarden Mark

    FRANKFURT Nach dem sehr schwierigen Jahr 1993 und dem Konsolidierungsjahr 1994 sieht sich die Fachpresse 1995 wieder auf den Wachstumspfad zurückgekehrt. Der Gesamtumsatz der deutschen Fachzeitschriften erhöhte sich im vergangenen Jahr um 4,9 Prozent auf

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Fachpresse zeigt Leistung

    Leistungsanalyse ist ein erster Schritt im Gattungsmarketing

    FRANKFURT Mit der Leistungsanalyse Fachzeitschriften hat die Deutsche Fachpresse erstmals eine Basisstudie vorgelegt (HORIZONT 7/95), die die Gattung als Informationsquelle im Gesamtfeld professioneller Entscheidungen positioniert - Gattungsmarketing hin

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 058

    NEW MEDIA

    Fachpresse in Aufbruchstimmung

    Online-Dienst der Deutschen Fachpresse um ZIS-Katalog und IVW- Datenbank erweitert / CD-Rom nur Übergangsmedium?

    FRANKFURT Chancen und Risiken elektronischen Publizierens wurden auf der diesjährigen Ausstellung der Deutschen Fachpresse zur 46. Frankfurter Buchmesse diskutiert. Allgemeiner Tenor: Die CD-Rom hat guteChancen, sich als ergänzendes Medium neben Print-tit

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 060

    MEDIEN Print

    Elektronik ergänzt Print

    Fachzeitschriftenverleger investieren in die Zukunft / Informationsaustausch bei Buchmesse

    FRANKFURT Das elektronische Zeitalter hat auch für die Fachzeitschriftenverlage begonnen. Rund 120 Interessierte trafen sich auf Einladung der Deutschen Fachpresse und des Verbandes der Informationswirtschaft e.V. auf der Frankfurter Buchmesse, um sich üb

    [2628 Zeichen] € 5,75