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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Der Gucci-Moment hält an“

    Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

    [17431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

    Internationale Top-Einkäufer

    Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 86,87,88,89

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Céline, Valentino, Saint Laurent Paris. Sie zählen zu den Besten im Top-Genre. Daneben fallen neue Namen: Vetements, Vivetta, Faith Connexion. Wer bleibt? Wer kommt? Was baut sich auf? Luxuseinkäufer geben Einblick in ihre Strategie und Sortimentsplanung. Fest steht: Alle glauben an Denim. Und an eigenwillige Konzepte.

    [8647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion

    Catwalk

    Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

    [12523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    REALISMUS IM BLICK

    Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

    1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    REALISMUS IM BLICK

    Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

    1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

    Fashion

    "Prada ist den anderen immer voraus"

    Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

    "Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

    [8292 Zeichen] € 5,75