Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Intouch erweitert People-Markt

    Mediaplaner halten Bauers Konzept für plausibel / Verlagskonkurrenten G+J, Burda und Klambt bleiben gelassen

    Die Platzhirsche im Markt der Peoplemagazine sowie die Mediaagenturen erwarten durch den Start von "Intouch" aus dem Bauer Verlag keine Verwerfungen im Segment, sondern vielmehr eine Marktausweitung. "Zwischen ,Bravo, und ,Bunte, ist noch eine Menge Luft

    [5690 Zeichen] Tooltip
    Gala und Celebrity legen zu - Auflagen der Peoplemagazine - Veränderung zu IVW III/2004 in Prozent
    € 5,75