Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

    Agenda

    „Wir sind doch nicht kriminell“

    Klaus-Peter Schulz antwortet den Kritikern der Mediaagenturen – und setzt auf Content Marketing

    Sind Mediaagenturen böse, und wenn ja: wie sehr? Klaus-Peter Schulz, Chef des Organisation der Mediaagenturen (OMG), muss sich zurzeit einiges über seine Zunft anhören und versucht gegenzuhalten. Dabei würde er eigentlich lieber über ein ganz anderes Thema sprechen. Ihre Zukunft sehen die Mediaagenturen verstärkt in Content Marketing – und investieren massiv in Inhalte und Kreation.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Das ist ein brutales Spiel"

    Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

    Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

    [10787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    Agenda

    "Wo liegt das Problem?"

    Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

    Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

    [10447 Zeichen] € 5,75