Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Anatomie des Werbeblocks

    Ist die sekundengenaue Spot-Abrechnung vorteilhaft für Kunden? Nein, meinen die Agenturen

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation Mediaagenturen (OMG), steht der Forderung des Agenturverbandes OWM kritisch gegenüber, das bisherige Abrechnungssystem durch ein anderes Modell abzulösen. „Aus unserer Sicht brächte das für die Kunden nur Nachteile“, sagt Schulz in Horizont.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Wer besitzt die Daten?

    Auditoren: Die Selbstverpflichtung hat wenig gebracht / Intransparenz im Mediageschäft ist weiterhin hoch

    Es ist eine Regelung, die hätte Geschichte schreiben können: Die Selbstverpflichtung zur Erstellung von Datenpools der Auditoren. Doch die vor einem Jahr erzielte Einigung (Horizont 17/2015) hat die Beziehungen zwischen Auditoren, Mediaagenturen, Kun

    [7150 Zeichen] Tooltip
    Auditoren tappen manchmal im Dunkeln - Beziehungen im Mediageschäft
    € 5,75