Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 001

    TV-Preise Bruttoerhöhung 2003 liegt unter einem Prozent / Stornowelle droht

    TV-Vermarkter kämpfen um Vertrauen der Kunden

    Frankfurt / Ein Signal der Stabilität und Verlässlichkeit wollen die TV-Vermarkter mit der moderaten Brutto-Preisanpassung für das kommende Jahr setzen - auch wenn die realen Preise immer weiter nach unten trudeln. "Preispolitik mit Anstand und Augenmaß",

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75