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    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENKONGRESS

    Das Jahr der Hoffnungen

    2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

    Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

    [9598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

    Werbeflaute erfasst Mediamittler

    Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Prognosen der Top 10 Mediagenturen
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 070

    Die Zukunft der Medien

    Media-Visionen

    Werbung wird persönlich

    Fünf Media-Experten beamen sich in die Werbelandschaft des Jahres 2020 und geben Einblick in die Log-Bücher des Media-Alltags von morgen.

    Die Medienlandschaft wandelt sich - und mit ihr die Aufgaben der Mediaagenturen. Was wird im Jahr 2005 anders sein? Wie wird die mobile Revolution im Jahr 2010 den Alltag verändert haben? Und womit werden die Media-Dienstleister 2020 ihre Existenzberechti

    [13602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Wege in die Werbezukunft ebnen

    Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

    MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

    [5147 Zeichen] € 5,75