Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind lupenrein transparent“

    Agenturverband OMG: Matthias Brüll, Klaus-Peter Schulz und Jens-Uwe Steffens wehren sich gegen das Mediaagentur-Bashing und kündigen Reformen bei der Agma an

    Drei Männer, zwei Botschaften. Erstens: Google und Co können niemals eine objektive Beratung bieten – das können nur die Mediaagenturen, die sich als „relevantester Businesspartner“ der Werbungtreibenden positionieren. Zweitens, und das ist branchenpolitisch hoch brisant: Die Agma braucht radikale Reformen. Mit ihrem neuen Sprecher Klaus-Peter Schulz spielt die OMG auf Angriff.

    [15429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tag der Wahrheit für die OMG

    Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

    [5785 Zeichen] € 5,75