Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    OMG sortiert Scherbenhaufen

    Fortbestand des Mediaverbands bleibt fraglich / GWA vertagt Aufnahme der WPP-Tochter Mediaedge CIA

    Keine sechs Jahre nach ihrer Gründung steht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor einem Scherbenhaufen. "Dem Vorstand fehlt die Integrationskraft", kritisiert Paul Vogler. "Die Mitglieder suchen den kleinsten gemeinsamen Konsens, um sich e

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 001

    Das Kartellamt bremst die Media-Konzentrationswelle

    Omnicom und Publicis können ihre Einkaufstochter Merlion nicht wie geplant im Januar starten

    Der Konzentrationsprozess bei den Mediaagenturen scheint gestoppt - zumindest vorerst. Als Bremse erweist sich erstmals das Bundeskartellamt in Bonn, das den Antrag für die Einkaufsfirma Merlion nicht ungehindert passieren lässt. Bei Merlion wollen die Me

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 001

    TV-Preise Bruttoerhöhung 2003 liegt unter einem Prozent / Stornowelle droht

    TV-Vermarkter kämpfen um Vertrauen der Kunden

    Frankfurt / Ein Signal der Stabilität und Verlässlichkeit wollen die TV-Vermarkter mit der moderaten Brutto-Preisanpassung für das kommende Jahr setzen - auch wenn die realen Preise immer weiter nach unten trudeln. "Preispolitik mit Anstand und Augenmaß",

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75