Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

    NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei deutsche Gewinner beim 2. Tourismus-Festival

    VALENCIA 910 Werbekampagnen aus 42 Ländern hatte die Jury des Tourism, Travel & Leisure Advertising Festivals in Valencia zu sichten. Das Ergebnis: zwei Grand Prix, einen in der Sparte Anzeigen für den Kunden Kosciusko Thredbo (Agentur: The Campaign Palac

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

    MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Das Volk wählt Kolle Rebbe

    Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

    HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kolle Rebbe inszenierte Wasserwelt für Apollinaris

    HAMBURG Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, startet am kommenden Montag ihre aktuelle TV-Kampagne für das Mineralwasser Apollinaris. Die sogenannte Wasserwelt-Kampagne stammt aus der Feder der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die überraschend i

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

    Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bei Apollinaris sind noch drei Agenturen im Rennen

    HAMBURG Die erste Runde im millionenschweren Apollinaris-Pitch ist gelaufen. Etathalter Scholz & Friends und Kolle Rebbe, beide Hamburg, sowie Young & Rubicam, Frankfurt, sind noch dabei. Jetzt stehen Tests an. Die Düsseldorfer Agenturen Vier und Lange &

    [497 Zeichen] € 5,75