Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die BfG-Bank kommt direkter

    Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

    FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Trend geht zu kostenlosen Konten

    Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

    FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Konten starten in TV

    Postbank bewirbt Girokonto / BfG Bank AG mit neuem Auftritt

    Frankfurt / Bonn Mit dem kostenlosen Girokonto wollen sich derzeit sowohl die BfG Bank AG als auch die Postbank beim Verbraucher profilieren. Während die BfG Bank AG mit ihrer neuen Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine TV- Offensive für ihr Anfang 1996 ei

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kolle Rebbe inszenierte Wasserwelt für Apollinaris

    HAMBURG Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, startet am kommenden Montag ihre aktuelle TV-Kampagne für das Mineralwasser Apollinaris. Die sogenannte Wasserwelt-Kampagne stammt aus der Feder der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die überraschend i

    [660 Zeichen] € 5,75