Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hauptgewinn für Kolle Rebbe

    Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

    Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

    [2581 Zeichen] Tooltip
    Deutsche D&AD-Gewinner 2007
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75