Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Die Teilnehmer am Opel-Pitch stehen fest

    Fünf Agenturen und ein "Wildcard" -Team kämpfen um internationalen Etat des Autobauers / Drei deutsche Vertreter dabei

    Beobachter sprechen vom derzeit höchstdotierten Pitch in Europa. Es geht um das internationale Budget des Autobauers Opel, das derzeit von McCann-Erickson in Frankfurt betreut wird. Nach Informationen von Horizont stehen jetzt die Teilnehmer an dem Auswa

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Opel sondiert Agenturmarkt

    Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Butter geht in freies Netz

    Düsseldorfer Agentur schließt sich Thenetworkone an

    Die Agentur Butter wird Mitglied im internationalen Agenturnetzwerk Thenetworkone. Damit wollen die Düsseldorfer Kreativen um die Geschäftsführer Rolf Schrickel, Frank Stauss und Oliver Lehnen ihren Kunden die Möglichkeit bieten, auch außerhalb Deutschla

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75