Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Tops

Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

[3170 Zeichen] Tooltip
Konsequenter Durchmarsch von DDB

Seit Jahren an der Spitze
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Sechsmal Epica-Gold für Deutschland

DDB ist erfolgreichste deutsche Agentur und meistprämiertes Network

Deutschland erreicht die Pole Position bei der 19. Verleihung des Kreativpreises Epica. Mit insgesamt 70 Medaillen ehrte die Jury der europäischen Werbefachpresse hiesige Agenturen. Platz 2 und 3 gingen an Frankreich (2004: Platz 2) und Großbritannien (2

[1299 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold-Gewinner bei Epica Awards
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wie man Zeit zu Geld macht

Stundenerfassung ist bei Network-Agenturen Pflicht und wichtiges Instrument für Kundenverhandlungen

Die Ungereimtheiten in den Bilanzen der amerikanischen Interpublic-Holding haben erneut die Transparenz der gesamten Werbebranche infrage gestellt. Dennoch oder gerade deswegen betont Oktay Dursun, Finanzchef der IPG-Tochter McCann-Erickson in Frankfurt:

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

D&AD startet Ausschreibung

Führende Kreative aus Deutschland in diesjähriger Jury

Kreative können ab dem 8. November bis zum 27. Januar 2006 ihre Arbeiten bei den britischen D&AD Global Awards 2006 einreichen. Insgesamt gibt es acht Kategorien: Fernsehen, Print & Editorial, Digital & Funk, Direct, Branding, Integrated und Ambient. Ins

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Ein bisschen mehr geht immer

Unter dem Namen Böning, Haube, Nerger will die Bacardi-Agentur in puncto Neugeschäft und Kreation Gas geben

Rund anderthalb Jahre bastelte die Hamburger Werbeagentur Böning & Haube an neuen Strukturen. Mit dem Anfang Oktober erfolgten Einstieg des neuen Beratungsgeschäftsführers Lars Trzebiatowsky (Horizont 29/2005) sind nun die Weichen für die Zukunft gestell

[5810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gelungene Premiere für den Social Effie in Berlin

GWA-Juroren zeichnen effektive Kommunikationskampagnen von gesellschaftlichen Institutionen mit dem Social Effie aus

Premiere für den Effie-Shootingstar: Erstmals vergab eine seperate Jury unter Vorsitz des scheidenden Grey-Chefs Bernd M. Michael den Social Effie für Kampagnen, die Effizienz und gesellschaftliche Verantwortung zum Ziel haben. Grey Worldwide erhielt Gol

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan betreut Scout24: Die Münchner Agentur Serviceplan ist künftig auch für die klassische Kommunikation der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net betreuen bereits seit fünf Jahren den Media- und Online-Et

[2581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter