Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Des Fernsehens liebstes Online-Kind

    In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

    Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

    [6839 Zeichen] Tooltip
    Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Parship verstärkt Präsenz im TV

    Werbeoffensive startet Ende Dezember / Achtstelliger Etat für 2007 / Food-Partner sollen Marke offline etablieren

    Der Hamburger Partnervermittler Parship.de verändert seinen Kommunikationsmix. Wie Geschäftsführer Arndt Roller gegenüber Horizont ankündigt, wird die Holtzbrinck-Tochter im kommenden Jahr ihre Werbepräsenz im TV kräftig ausweiten. Als Konsequenz wird de

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Parship führt im Premium-Segment - Online-Partnervermittlungen in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.

    Friendscout dominiert Dating-Markt - Online-Kontaktanzeigenanbieter in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.
    € 5,75