Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Turner plant HD-Kanäle für Deutschland Turner Broadcasting Systems plant nach HORIZONT-Informationen für den deutschen Markt eigene HD-Kanäle. Deutschland-Chef Hannes Heyelmann geht jedoch davon aus, dass das Thema hochauflösendes Fernsehen hierzulande

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Wandel zum Regisseur

Das Anforderungsprofil an Berater in Agenturen ist stark gestiegen / Die Gehaltsentwicklung stagniert

Berater müssen umfangreiche Hard- und Soft-Skills besitzen. Die Konkurrenz von Medien und Consultants erschwert Agenturen die Suche nach dem passenden Nachwuchs. Als Nahtstelle zwischen seinem Arbeitgeber, einer Agentur, und ihrem Auftraggeber, dem Kund

[6061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

Agenturen

Strategie - die Karriere einer Disziplin

Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Nur viermal Gold beim DMMA 2009

Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

[1759 Zeichen] Tooltip
Medaillenspiegel DMMA 2009
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

[4846 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter