Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

    [14153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    For Sale gewinnt Hapimag. Die Münchener Agentur For Sale, die erst jüngst den L'Tur-Etat gewonnen hat, hat sich das Budget des Schweizer Unternehmens Hapimag gesichert, das via Anteilsaktien lebenslanges Urlaubsrecht in Ferienwohnungen vermittelt. Die B

    [2799 Zeichen] € 5,75