Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 145

Report 25 Jahre HORIZONT

"Wie eine Bombe"

Der Wirbelsturm Kyrill machte die Reise zum HORIZONT Award 2007 für viele Gäste zu einem Abenteuer. Kolle Rebbe-CFO Kai Müller schildert seine Odyssee.

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

"Ein Bericht von Kolle Rebbe legt alles offen"

Kai Müller, CFO der Hamburger Agentur und Referent der GWA Business Academy, über den Wert von Controlling

Sie sind seit fünf Jahren bei Kolle Rebbe. Wie lange hat es gedauert, bis Sie als Controller unter lauter Kreativen anerkannt waren? Kai Müller: Von Vorschusslorbeeren abgesehen, ging das mit dem Greifen des Controllings nach einem Jahr los. Ganz schön l

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Suche nach Sicherheit im Alter

Betriebliche Altersvorsorge wird auch in Agenturen groß geschrieben / Agency Pension Plan von TPC kommt gut an

Die Altersvorsorge ist ein leidiges Thema, mit dem sich aber angesichts leerer Rentenkassen selbst hoch dekorierte Kreative in den Werbeagenturen auseinander setzen müssen. Gleiches gilt auch für ihre Arbeitgeber, die seit 2002 per Gesetz dazu verpflicht

[6490 Zeichen] Tooltip
Betriebliche Altersvorsorge - Beispielrechnung über APP für Joe Jedermann
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verwaltung braucht Struktur

Neben dem Kerngeschäft der kreativen Ideenfindung sollte in Agenturen das Backoffice nicht vernachlässigt werden

Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat die Pubertät hinter sich: Nach einer weitreichenden Strukturreform ihrer Verwaltung hat Serviceplan eine neue Liga erreicht, ist Holding-Geschäftsführer Florian Freiherr von Hornstein überzeugt: "Eine A

[6906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wie man Zeit zu Geld macht

Stundenerfassung ist bei Network-Agenturen Pflicht und wichtiges Instrument für Kundenverhandlungen

Die Ungereimtheiten in den Bilanzen der amerikanischen Interpublic-Holding haben erneut die Transparenz der gesamten Werbebranche infrage gestellt. Dennoch oder gerade deswegen betont Oktay Dursun, Finanzchef der IPG-Tochter McCann-Erickson in Frankfurt:

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

Diese Woche Karriere

Der GWA öffnet den Fokus

Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

[4100 Zeichen] € 5,75

 
weiter