Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

    Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

    Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

    Leute

    Tonio Kröger berät Telekom

    René Obermann beruft DDB-Chef in Expertengremium

    DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger wird die Deutsche Telekom in Bonn ab sofort als Berater in Marketingfragen unterstützen. Der 41-Jährige ist Mitglied eines von Vorstandschef René Obermann ins Leben gerufenen Gremiums aus internen und externen Fachleuten

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Sehnsucht nach moderner Führung

    Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

    Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

    [8530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Der GWA öffnet den Fokus

    Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

    Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Bodenständige Brüder im Geiste

    Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

    1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 044

    Karriere Trend

    FÜHRUNG Führungsduos bei BBDO und DDB werfen die Frage nach typischen Strickmustern dieser Beziehungen auf

    Gemeinsame Flughöhe verpflichtet

    Führungsspitzen im Tandem bieten Chancen und Gefahren für Macher und Unternehmen.

    Frankfurt / Hubertus von Lobenstein und André Kemper bei BBDO, Tonio Kröger und Amir Kassaei bei DDB. Auf diesen frisch gekürten Führungstandems (Horizont 52/2002 und 2/2003) dürften in den nächsten Monaten gespannte Blicke liegen. Höhenflug oder Abstur

    [8761 Zeichen] € 5,75