Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75