Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

NACHRICHTEN

ADC relauncht Website und startet Wettbewerb 2010 Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) präsentiert seine neue Website. Zu finden ist der Auftritt unter der bekannten Adresse www.adc.de. Verantwortlich für die Umsetzung ist ein Team um Stefan Sch

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Turner plant HD-Kanäle für Deutschland Turner Broadcasting Systems plant nach HORIZONT-Informationen für den deutschen Markt eigene HD-Kanäle. Deutschland-Chef Hannes Heyelmann geht jedoch davon aus, dass das Thema hochauflösendes Fernsehen hierzulande

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

[3323 Zeichen] € 5,75

 
weiter