Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

Kolle Rebbe holt Top-Planner

Ralph Poser wechselt von Ogilvy in Frankfurt und wird Strategie-Geschäftsführer

Bei der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für den Bereich Planning und Strategie ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe schnell fündig geworden. Nachfolger des Ende März ausgestiegenen bisherigen Planning-Chefs Dominic Veken wird Ralph Poser. Das bes

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Wandel zum Regisseur

Das Anforderungsprofil an Berater in Agenturen ist stark gestiegen / Die Gehaltsentwicklung stagniert

Berater müssen umfangreiche Hard- und Soft-Skills besitzen. Die Konkurrenz von Medien und Consultants erschwert Agenturen die Suche nach dem passenden Nachwuchs. Als Nahtstelle zwischen seinem Arbeitgeber, einer Agentur, und ihrem Auftraggeber, dem Kund

[6061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Hoffen auf echte Partnerschaft

Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

[7234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Ernste Warnungen

Um das brisante Thema "Werbebeschränkungen" drehte sich das 2. Business Forum von "Lebensmittel Zeitung" und HORIZONT in Frankfurt. Tenor der Fachleute: Die Industrie muss gewappnet sein.

[205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Werbejobs wieder im Angebot

ZAW weist erstmals seit vier Jahren Zuwachs der Stellenangebote aus / Nachwuchs hat wieder Chancen

Nach vierjähriger Durststrecke wächst erstmals wieder die Zahl der Jobangebote für Werber. 39 Prozent mehr Stellenofferten zählte der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im vergangenen Jahr in Tages- und Fachzeitschriften sowie in den Onlin

[4490 Zeichen] Tooltip
Wieder mehr Jobs in der Kommunikation Stellenangebote für Werbeberufe 2004

Die Trendwende wird sichtbar Arbeitsmarkt für Werber erholt sich
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Effie-Juroren zeigen Strenge

Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

[4439 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2004
€ 5,75

 
weiter