Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

103 Kampagnen wetteifern dieses Jahr um den Effie

FRANKFURT 103 Kampagnen aus 60 Agenturen gehen ins Rennen um die GWA- Effies in Gold, Silber und Bronze. Die meisten Bewerbungen liegen aus der Sparte Konsumgüter auf dem Tisch; es folgen die Kategorien Gebrauchsgüter, Dienstleistungen, Unternehmen, Gemei

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA setzt auf Planning

Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

Personality Young Business

Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

[13098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Die Effie-Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

FRANKFURT Die Vorbereitungen für den diesjährigen Effie-Wettbewerb laufen. Acht Plätze in der Jury werden derzeit nach der Rotationsregel neu besetzt. Unter dem Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums (Publicis FCB Communication) sind dieses Jahr wieder dab

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trotz Schlägen befriedigt

Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Fahrrad machte für Mercedes das Rennen

Gleich mit seinem ersten Commercial konnte Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, international Preise einheimsen / Fahrrad warb für Mercedes-Benz

FRANKFURT Von den Nöten, eine gute Idee für einen Mercedes-Benz-Umweltspot zu finden, erzählt Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg. Als Konstantin Jacoby mich einstellte, wußte ich nicht viel über Werbeagenturen. Und auch nicht viel über Spr

[5847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter