Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Die Effie-Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

    FRANKFURT Die Vorbereitungen für den diesjährigen Effie-Wettbewerb laufen. Acht Plätze in der Jury werden derzeit nach der Rotationsregel neu besetzt. Unter dem Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums (Publicis FCB Communication) sind dieses Jahr wieder dab

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Fahrrad machte für Mercedes das Rennen

    Gleich mit seinem ersten Commercial konnte Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, international Preise einheimsen / Fahrrad warb für Mercedes-Benz

    FRANKFURT Von den Nöten, eine gute Idee für einen Mercedes-Benz-Umweltspot zu finden, erzählt Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg. Als Konstantin Jacoby mich einstellte, wußte ich nicht viel über Werbeagenturen. Und auch nicht viel über Spr

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75