Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Ertragsreserve Kundenbindung lässt sich managen

    Vima nimmt Märkte unter die Service-Lupe - MSS-Check-up als strategisches Führungsinstrument zur Ergebnisverbesserung

    Frankfurt, 31. Januar. Ergebnisverbesserung und Markenbildung sind Führungsaufgaben im Handel. Zentrale Ansatzpunkte hierzu sind eine höhere Kaufkraft-Abschöpfung und Stammkunden-Gewinnung beziehungsweise -Bindung. Wie diese Ziele zu erreichen sind, darüb

    [6209 Zeichen] Tooltip
    Beispiel für ein SB-Warenhaus - Stärken-Schwächen-Profil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Jubiläumsauftritt zu Lande und in der Luft

    Marktkauf startet zum 30-jährigen Bestehen einen bunten Aktionsreigen - Massentaufe von 12 Heißluftballons

    Bielefeld, 12. Juli. Die Bielefelder AVA-SB-Warenhausvertriebsschiene Marktkauf feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen - mit großem Aufwand zu Lande und in der Luft. Das Handelsunternehmen setzte bereits mit dem Startschuss 1971 als erster Großflä

    [4146 Zeichen] € 5,75