Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weniger Zeitdruck, mehr Qualität

    Deutsche Produktionen stehen verstärkt unter dem Druck, filmische Schnellschüsse en masse produzieren zu müssen

    HAMBURG Flexibles Arbeiten unter Zeitdruck sind Werbefilmer gewohnt. Doch wenn sich, wie derzeit erkennbar, die Schnellschüsse häufen und von der Vorlage des Boards bis zum Abgabetermin gerade mal zwei Wochen bleiben, ist das Ende der Belastbarkeit nah.

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75