Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kirch bekommt eine Finanzspritze

    Berlusconi und Al Waleed investieren in Kirch Media / Europäische TV- Holding gegründet / Einstieg Murdochs weiter offen

    MÜNCHEN Nach schwieriger Schlingerpartie scheint die Kirch-Gruppe wieder auf Erfolgskurs. Bertelsmann ist zum Rückzug aus dem Pay-TV-Geschäft bereit, Silvio Berlusconi und der saudische Prinz Al Waleed beteiligen sich an der Kirch Media Holding. Auch die

    [3899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

    Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

    FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Medien Börsenbarometer

    Pro-Sieben-Aktie noch in Kinderschuhen

    Trotz guter Unternehmenszahlen enttäuschte die Pro-Sieben-Aktie im ersten Börsenjahr / Börse Online prognostiziert für 98 ein Ergebnis von 4,60 Mark je Aktie

    MÜNCHEN Vor einem Jahr startete die Pro-Sieben-Aktie mit 95 Mark ihr Börsenleben. Zur Enttäuschung der Anleger kletterte sie selten über diese Erstnotiz, obwohl die 97er-Konzernzahlen und der Ausblick für 1998 besser ausfielen als zum Börsengang erwartet.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

    Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

    FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Spanischer Digital-TV-Markt in Bewegung

    Nach Übernahme von Nethold durch französischen Canal plus überdenken Spaniens Digital-TV-Aspiranten Allianzen / Kirchs D-Box bereits im Test- Einsatz

    Der spanischsprachige Markt für digitales Fernsehen gerät in Bewegung. Telefíonica will mit Leo Kirch eine gemeinsame Plattform gründen, die staatliche RTVE plant ein ehrgeiziges Satellitenprojekt mit Murdoch und der mexikanischen Televisa-Gruppe. Canal p

    [12192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75