Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Schrumpfung der großen Idee

    Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

    Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten

    [9241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Schrumpfung der großen Idee

    Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

    Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten Sch

    [9241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Werbung ist ein totes Wort“

    Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

    Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Werbung ist ein totes Wort“

    Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

    Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126,128,129

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Der Tech-Geek ist der neue Werber“

    Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

    Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

    [20967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126 bis 129

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Der Tech-Geek ist der neue Werber“

    Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

    Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

    [20967 Zeichen] € 5,75