Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 119

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Frankfurt ist keine charismatische Stadt

    Nicht nur an Leitplanken verstaucht sich der Blick / Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, über Qualitäten und verpaßte Chancen des Standorts

    O&M-Chairman Lothar S. Leonhard, dessen Agentur-Domizil am Fuß des Henninger-Turms in Sachsenhausen liegt, hat mit Kritik am Standort Rhein-Main selten gespart. Allerdings ist es eine immanente Kritik, denn der gebürtige Sachse und Ex-Hamburger Werbeprofi

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommunikation und Marke

    Markenverband lädt zur Tagung nach Mainz und Wiesbaden

    FRANKFURT Die diesjährige Tagung des Markenverbandes steht unter dem thematischen Schwerpunkt "Der Kommunikationswert der Marke". Die Veranstaltung findet am 13. und 14. Juni in Mainz und Wiesbaden statt. Die Vortragsveranstaltung am 14. Juni im Kurhaus

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    O&M gewinnt Etats von Osram und Marco Polo

    FRANKFURT Das neue Jahr fängt für Ogilvy & Mather gut an: Die Frankfurter Agentur gewann im Pitch den Osram- Europaetat in zweistelliger Millionenhöhe. HSR&S, Düsseldorf, die den Etat zehn Jahre lang betreut hatte, war am Pitch nicht beteiligt. Media blei

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75