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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Diese Woche

    HBC verkleinert Kaufhof-Führung

    Anfang 2017 sollen die ersten Saks Off 5th-Läden in Deutschland öffnen

    Der kanadische Handelskonzern Hudson’s Bay Company (HBC) drückt seiner Neuerwerbung Galeria Kaufhof zunehmend seinen Stempel auf: Nach dem Abgang des langjährigen Chefs Lovro Mandac (siehe Seite 26) – er führte zuletzt den Aufsichtsrat – mussten nun

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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 4

    Diese Woche

    HBC: „Keine weiteren Schließungen“

    Kaufhof-Übernehmer kündigt Investitionen an – Personalie Mandac bleibt offen

    Die Ära Metro neigt sich bei Galeria Kaufhof ihrem endgültigen Ende zu, in den nächsten Tagen dürfte das Closing der Übernahme durch die kanadische Hudson’s Bay Company (HBC) abgeschlossen werden. Kurz bevor der neue Eigentümer bei der Kölner Warenha

    [3294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof wechselt in der Führungsetage durch

    Bei der Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat der Generationenwechsel begonnen: Seit dem 1. Oktober leitet Olivier Van den Bossche (38) die operativen Geschäfte. Die langjährige Nummer eins, Lovro Mandac (64), ist jetzt als Vorsitzender des Aufsichts

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof wechselt in der Führungsetage durch

    Bei der Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat der Generationenwechsel begonnen: Seit dem 1. Oktober leitet Olivier Van den Bossche (38) die operativen Geschäfte. Die langjährige Nummer eins, Lovro Mandac (64), ist jetzt als Vorsitzender des Aufsi

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

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