Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 006

Handel

"Der Anspannungsgrad steigt"

Shape vor der Bewährungsprobe - Schwierige Reorganisation des Konzerns - Ergebniswirkung soll steigen

Frankfurt. Metro-Vize Thomas Unger steht ein anspruchsvolles Jahr bevor: Seit vergangenem Herbst ist er hauptverantwortlich für das Umbauprogramm Shape 2012. Erstmals in seiner neuen Funktion als stellvertretender Vorstandschef sprach er mit der LZ über

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

Metro bietet Karstadt Zukunft

Konzernchef Cordes wirbt für "Deutsche Warenhaus AG" - Arcandor-Chef Eick in der Defensive

Frankfurt. Mit seinem "Rettungsplan" für Karstadt hat Metro-Chef Cordes einen Coup gelandet. Ein Zusammenschluss bietet Kaufhof und Karstadt gute Perspektiven. Nun müssen Großaktionäre und Banken sehen, wo sie bleiben. Kaufhof-Chef Lovro Mandac ist dies

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Tiefkühltagung Für Entscheider aus allen Bereichen der Tiefkühlkette: Von Industrie über Zulieferer- und Dienstleistungsbetriebe, Logistik bis hin zum Handel. Programm: Trends, Strategien, Konzepte und die Umsetzung in der Praxis stehen im Vordergrund de

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

Rückblick Handel

Eine Überlebensgarantie gibt es nicht

Der Untergang einer Traditionsmarke wurde verhindert - Auch andere verlieren an Gewicht - Discount als Wertevernichter?

Frankfurt, 29. Dezember. Ein besonderes Handelsjahr geht zu Ende. Der Niedergang von KarstadtQuelle konnte vereitelt werden. Doch der Überlebenskampf geht weiter - auch für viele andere Marktteilnehmer. Wer kann zur Marke werden und wirkliches Vertrauen b

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

Handel

Kaufhof ist das neue Sorgenkind

Metro-Töchter Extra und Warenhaussparte verlieren Ertragskraft - Praktiker reüssiert

Frankfurt, 6. Mai. Das erste Quartal ist für die Metro gut gelaufen. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber hat darum die Umsatzprognose von 6 Prozent für 2004 bestätigt. Allerdings entwickeln sich die Geschäftsfelder unterschiedlich. Vor allem Extra und Kauf

[3248 Zeichen] Tooltip
Metro auf einen Blick - Ergebnisentwicklung (Ebita) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

Handel

Warenhäuser ziehen unterschiedliche Bilanz

Kaufhof kommt mit Kaufzurückhaltung besser zurecht als Karstadt - Essen plant Umsatzminus - Mandac ist "leicht optimistisch"

Frankfurt, 15. Januar. Das Geschäftsjahr 2003 zählte nicht zu den Highlights. Sowohl Karstadt als auch Kaufhof blieben hinter den Erwartungen und den Umsatzzahlen des Vorjahres zurück. Auch 2004 wird für die Innenstadt-Spezialisten kein Zuckerschlecken we

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 010

Handel

Kaufhof stärkt Verkauf

Frankfurt, 14. März. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, erweitert ihren Vorstand. Neu in dem Gremium ist Ralf Pütmann, 37, der den Bereich Verkauf verantworten wird. Zuletzt lag die Zuständigkeit dafür in den Händen von Vorstandschef Lovro Mandac. Der aber

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 010

Handel

Metro schrammt nur knapp am Jahresziel vorbei

Umsatz steigt um 5,5 Prozent - Ausland wächst überproportional - Ergebnisprognose bekräftigt - Kirsten geht zu Thyssen/Krupp

Frankfurt, 10 Januar. Im schwierigen Marktumfeld erfreulich gewachsen, lautet das Fazit der Metro zum Geschäftsjahr 2001. Der Konzern steigerte den Umsatz um 5,5 Prozent und erwartet ein um 10 Prozent besseres Ergebnis. Noch stärker als im Jahr zuvor wird

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Lust und Frust der Shopping-Szene

6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

[4180 Zeichen] € 5,75

 
weiter