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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Kaufhof ist das neue Sorgenkind

    Metro-Töchter Extra und Warenhaussparte verlieren Ertragskraft - Praktiker reüssiert

    Frankfurt, 6. Mai. Das erste Quartal ist für die Metro gut gelaufen. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber hat darum die Umsatzprognose von 6 Prozent für 2004 bestätigt. Allerdings entwickeln sich die Geschäftsfelder unterschiedlich. Vor allem Extra und Kauf

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    Metro auf einen Blick - Ergebnisentwicklung (Ebita) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

    Handel

    Kaufhof hält sich bedeckt

    Frankfurt, 18. April. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will sich zu Presseberichten über einen bevorstehenden Einstieg beim dänischen Warenhausbetreiber Magasin du Nord nicht äußern. Die dänische Tageszeitung "Berlingske Tidende" hatte am Dienstag berichte

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

    Handel

    Kaufhof hat doch Auslandsvisionen

    Überkreuzbeteiligungen angedacht - Rückendeckung von Körber

    Frankfurt, 18. Januar. Die Metro-Tochter Kaufhof sieht erhebliche Zukunftschancen auf dem internationalen Parkett. Der Vorstand hat freie Hand, 49 Prozent der von der Muttergesellschaft Metro gehaltenen Anteile an ausländische Warenhaus-Unternehmen abzuge

    [2386 Zeichen] € 5,75