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    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

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    Große Koalition

    Burda-Vorstand Philipp Welte ruft die Medienhäuser zum Schulterschluss gegen Google und Facebook auf

    Der viel beschriebene Paradigmenwechsel in der Werbevermarktung der Verlage – er dürfte im kommenden Jahr 2018 zu besichtigen sein, mit Wirkung ab 2019. Die Anzeichen mehren sich in diesem Herbst, dass sich die Verlage im Werbegeschäft der Zukunft ba

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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 001

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    Braun denkt Vertrieb neu

    WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System umkrempeln Roland Pimpl

    Glanz und Elend des deutschen Pressevertriebssystems liegen dicht beisammen: Jeder sogar neue Titel kann binnen 24 Stunden in jede der 120000 Verkaufsstellen der Republik distribuiert werden - hier glänzt das System. Doch dann, im Presseregal, zeigt sich

    [4699 Zeichen] € 5,75