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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Kick-off HAKA Frühjahr 2024

Los! Pack ein, was geht!

Die Stimmen der Kreativen

Die Menswear macht sich auf. Destination Frühjahr/Sommer 2024. Was mit in den Kofferraum kommt, kristallisiert sich langsam heraus. Auf jeden Fall eine frische Formalwear, anknüpfend an die großen Erfolge dieses Frühjahrs. Aber ein bisschen sexy, ein bisschen glamouröser, wollener, wertiger und in Teilen auch dunkler soll es schon sein. Nichts geht über Summer Darks. Und während alle über Chinos reden, kommen Denims wieder in Fahrt. Der Evergreen inspiriert die progressive Garderobe, zeigt sich allover, im Patchwork, zum Tailoring. Raus in die Natur und an den See geht es dann mit Westen, Boots und Cargos. Die allseits beliebten Erdtöne spielen ihre Vorzüge bestens aus. Akzentfarben zeigen sich zum Teil staubig, abgezogen. Grün gewinnt noch mehr Raum, Schilf-, Gräser- und kühle, blaue Wasserfarben. Erste Aussichten auf den nächsten Menswear-Sommer.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Warum Leinen-Styles die Menswear erobern

Marc Biggemann, Seidensticker „Leinen betont den sommerlichen Appeal der Kollektion. Klassische Dessinierungen, geometrische Kleinmuster und abstrakt bis großflächig inszenierte florale Drucke vermitteln mediterranes Flair. Sie werden in Blaunuanc

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 60,61

Fashion Preview Herbst 2022

„Casualisierung als Haltung“

Warum die Natur den Ton angibt und Sweats zu Must-haves anvancieren

Lina Harder, Tom Tailor Men „Zum nächsten Herbst konzentrieren wir uns in der Menswear stark auf Trendthemen wie Nature Tech sowie Alpine Heritage Einflüsse. Die Verbundenheit zur Natur, der Outdoor-Hype sowie der Loungewear- und Wohlfühlgedanke s

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 71

Fashion Männermode Herbst 2017

„Kleine Kragen – große Muster“

Führende Hemden-Macher über das Potenzial von Prints, Paisleys und Passformen.

Georg Füth, Olymp, über... ...Prints: „Muster und Dessins aus der Welt der Tapisserien werden wichtiger. Dazu kommen Paiselys, die über Form und Farbgebung modernisiert werden sowie grafische Kleinmuster. Insgesamt nimmt der Anteil an größeren Rap

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

Fashion

"Camel statt Cashmere"

Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

 
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