Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

    Köpfe

    Marks&Spencer holt Tescos Online-Expertin

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) geht bei seinem Online-Geschäft in die Offensive. Marc Bolland, der neue Chief Executive des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, holt mit Laura Wade-Gery die E-Commerce-Chefin der Super

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 081

    köpfe

    M&S: Wirbel um üppige Vergütung des neuen Chefs

    Stuart Rose verteidigt das Gehaltspaket und setzt auf die internationale Marketing-Erfahrung von Marc Bolland

    Noch bevor Marc Bolland am 1. Mai auf dem Chefsessel des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer Platz genommen hat, gibt es Wirbel um die üppige Vergütung des 50-jährigen Managers. Der Niederländer, bislang Vorstandsvorsitzender der britischen Sup

    [2657 Zeichen] € 5,75