Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

    Hintergrund - Restart 2021

    „Es muss ein transformativer Prozess sein“

    Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

    Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

    [13154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nächste Runde

    Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

    Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

    [9199 Zeichen] € 5,75