Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage tüfteln an Internet-TV

    IPTV weckt Hoffnung auf neue Werbe- und Paid-Content-Erlöse / Online-Videos entwickeln sich zu eigenen Sendungen

    Vollmundige Ankündigungen, holprige Umsetzung: So startete die Deutsche Telekom in das Zeitalter des Internetfernsehens (IPTV). Ohne PR-Trubel dagegen arbeiten die Verlage an Bewegtbild-Formaten fürs Netz - und haben dennoch große Pläne. "In den nächsten

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir wollen von Vordenkern lernen"

    Marcel Reichart, Geschäftsführer Marketing und Communications bei Hubert Burda Media, über den digitalen Lebensstil

    Zum Digital Lifestyle Day (DLD) haben Sie Manager aus Asien, Designer, Podcaster und sogar das bloggende Model Anina eingeladen. Was kann das Haus Burda Media von diesen Gästen lernen? Marcel Reichart: Beim DLD versammeln wir Persönlichkeiten, die an der

    [7488 Zeichen] € 5,75