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HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Bosch als Retter in der Alltagsnot

Top: Hersteller von Elektrowerkzeugen überzeugt mit Witz

Die meisten Missgeschicke passieren im Haushalt. An diese Allerweltsweisheit erinnert Bosch auf amüsante Weise in seinem jüngsten TV-Spot. Dabei greift das Unternehmen auf allseits bekannte, ja beinahe alltägliche Fettnäpfchen zurück, die zwar nie richtig

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Sportler mit Drang zur Spitze

Nach seinem Antritt als Head of Marketing will Martin Winkler den Marktanteil von Sony Ericsson verdoppeln

Würde sich die Mehrheit der Verbraucher an Martin Winkler ein Beispiel nehmen, die Handyhersteller bräuchten sich über Wachstum keine Sorgen mehr zu machen. Nicht weniger als drei Mobiltelefone hat der frisch gebackene Marketingchef von Sony Ericsson stän

[5435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

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HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

Marketing und Marken

Marken-Party

Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Arcor will Emotionen wecken

Startschuss für überarbeiteten Werbeauftritt fällt im Mai / Stärkerer Imageanteil soll Marke sympathischer machen

Arcor setzt neue Schwerpunkte in der Kommunikation. Um sich im lautstarken Wettbewerb der Festnetz- und Internetanbieter Gehör zu verschaffen, präsentiert der Frankfurter Konzern Anfang Mai einen komplett überarbeiteten Werbeauftritt. Für den Neuanfang

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Das Handy bedroht die Kamera

Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

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Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Unser Claim hat sich überholt"

Samsung verabschiedet sich von "Digit All" / FCB bleibt weltweite Leadagentur / Cheil steuert deutsche Kreation / Fokus auf Handy- und TV-Markt

Samsung stellt unter anderem Speicherchips, Handys, Drucker, Fernseher, Mikrowellen, Waschmaschinen und bald auch Telefonanlagen her. Besteht angesichts derart unterschiedlicher Geschäftsfelder nicht die Gefahr einer Überfrachtung der Marke? Thomas Ferr

[7169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Heißer Flirt auf 's Parkett gelegt

Top-Kampagne: Parador weckt Emotionen für Bodenbeläge

Normalerweise sind Baustoffe ja nicht gerade dafür bekannt, bei dem gemeinen Verbraucher Gefühlswallungen positiver Art auszulösen. Eher im Gegenteil: Man fühlt sich spontan an die kreischende Kreissäge im Baumarkt und an die anschließende Baustelle in de

[1270 Zeichen] € 5,75

 
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