Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Motorola trifft den richtigen Ton

    Top: Handyhersteller überzeugt mit einfühlsamer Produktkampagne

    Das Presenting von "Desperate Housewives" hat bereits dafür gesorgt, dass das Designhandy "Motorola Razr" bei den überwiegend weiblichen Zuschauern des Quotenrenners zum begehrten Kultobjekt geworden ist. Jetzt führt Motorola mit einem neuen Spot vor Aug

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mit Energy den Alltag meistern

    Top: Unilever überzeugt mit glaubhaftem Spot für Traubenzucker-Klassiker

    Angesichts werblicher Totalausfälle wie der scheinbar endlosen Radiokampagne von Seitenbacher-Müsli dürften sich die an gesundheitsfördernden Lebensmitteln interessierten Verbraucher in der Tat gefragt haben, ob die angepriesenen Produkte tatsächlich dem

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Motorola klappt's

    Top: Spot von O&M stellt eindrucksvoll Innovationsführerschaft heraus

    Wie sich die Errungenschaften eines Technologiekonzerns in der Werbung darstellen lassen, ohne dass diese gleich in die nüchternen Abgründe der IT-Welt abgleitet, führt Ogilvy & Mather für Motorola vor Augen. In dem Spot, der in der Wohnung einer jungen D

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Revival der Bosse

    Medienschau: Chefs als Werbestars / Leonhard feuert gegen Marktforscher

    Wären doch nur alle Testimonials wie Hape Kerkeling! Wie es sich für einen Markenbotschafter ziemt, macht sich der TV-Komiker in "Max" für seinen Werbepartner Katjes stark. Glaubt man dem prominenten Verwandlungskünstler, so ist das Ahoj-Brausepulver für

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    IBM lässt kreatives Gespür vermissen

    "On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

    In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Powerfrau mit Ambitionen

    Kathleen Peters tritt als Leiterin des PC-Marketing bei IBM an / Kampf gegen Hochpreis-Image soll Absatz ankurbeln

    Kathleen Peters gehört zu dem Schlag Menschen, die sich nur selten mal eine Ruhepause gönnen. Von früh morgens um 6 Uhr bis spät abends lässt sie nicht eine Minute ungenutzt verstreichen. Und das sogar am Wochenende. Das straffe Zeitmanagement hat mehre

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Alter Hase mit hehren Zielen

    Um den Marktanteil zu versechsfachen, bandelt Motorola-Marketingchef Volker Häbel mit Mobilfunkern an

    Wenn Volker Häbel mit flinkem Finger über die Tastatur seines Multimediahandys flitzt, kann er seine Begeisterung kaum verbergen: "Wie finden Sie das?", fragt der Marketingchef von Motorola Deutschland - auf dem Farbdisplay läuft gerade ein Trailer des Ze

    [4725 Zeichen] € 5,75