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    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Nike hält den heiligen Moment fest

    Top: Image-Spot untermauert führende Position des Sportartikelherstellers

    In der internationalen TV-Kampagne für seine neue Air-Produktlinie führt der US-Konzern Nike beispielhaft vor Augen, wie ein Sportartikelhersteller ein eigentlich höchst triviales Produkt wie einen Schuh bei seiner Zielgruppe so positionieren kann, dass

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    José und Pedro holen den Titel

    WM-Top: Fifa-Sponsor Adidas überzeugt mit emotionaler Kampagne

    Unternehmen, die sich in den vergangenen Monaten das Thema Fußball-WM auf die Fahnen geschrieben haben, gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hält sich die Zahl der Kampagnen, die wirklich gut gemacht und darüber hinaus auch noch glaubwürdig sind, doch ar

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Benq will mit Eigenmarken wachsen

    Elektronikkonzern steigt in den Markt für LCD-TV ein / Markenoffensive wird nach EM-Engagement fortgesetzt / Breitere Zielgruppen im Visier

    Der taiwanesische Elektronikkonzern Benq setzt seine Marken-Offensive fort. Um die Brand-Awareness zu erhöhen, will der offizielle IT- und Statistik-Partner der Euro 2004 auch nach dem Fußball-Spektakel werblich präsent bleiben. "Nachdem wir uns in den

    [6006 Zeichen] € 5,75