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    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mit Energy den Alltag meistern

    Top: Unilever überzeugt mit glaubhaftem Spot für Traubenzucker-Klassiker

    Angesichts werblicher Totalausfälle wie der scheinbar endlosen Radiokampagne von Seitenbacher-Müsli dürften sich die an gesundheitsfördernden Lebensmitteln interessierten Verbraucher in der Tat gefragt haben, ob die angepriesenen Produkte tatsächlich dem

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor beendet Aktionismus

    "Operation Preis" wird zugunsten einer Markenkampagne abgesetzt / Abkehr vom "Telephone People"-Image

    Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor leitet einen Kurswechsel in seiner Werbestrategie ein. Das Unternehmen, das zuletzt vor allem mit abverkaufsorientierten Kampagnen wie etwa der "Operation Preis" auf sich aufmerksam machte (Horizont 46/2004

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Die umgebaute Struktur in Marketing und Vertieb von Arcor
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    Marken-Party

    Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

    Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Arcor will Emotionen wecken

    Startschuss für überarbeiteten Werbeauftritt fällt im Mai / Stärkerer Imageanteil soll Marke sympathischer machen

    Arcor setzt neue Schwerpunkte in der Kommunikation. Um sich im lautstarken Wettbewerb der Festnetz- und Internetanbieter Gehör zu verschaffen, präsentiert der Frankfurter Konzern Anfang Mai einen komplett überarbeiteten Werbeauftritt. Für den Neuanfang

    [4371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75