Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 127

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Fernsehen verliert Anhänger

    TV bleibt als Werbemedium top. Aber der Preisdruck treibt gerade Kunden mit kleineren Etats zu anderen Medien. Von S. Campillo-Lundbeck

    Im August wurde ein Stück Werbegeschichte ohne große Umstände zu Grabe getragen. Nach insgesamt 3500 Motiven beschloß der Vorstand der Mast Jägermeister AG, die legendäre Bekennerkampagne für den hauseigenen Kräuterlikör einzustellen. Ab jetzt spielt die

    [6339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Verständnis

    Viel ruhiger und verständnisvoller als nach der heftigen Auseinandersetzung um die heftbezogene Auflage und um die Mitsprache bei der Fernsehforschung sehen die Kunden und Agenturen nach dem Erscheinen der MA 95 der Entwicklung der Mediapreise für 1996 en

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr leistungsorientierte Preise

    Kunden plädieren für eine Nullrunde bei der TV-Preisgestaltung 1996 / Saisonale Preisgestaltung bei Print in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Mit dem Erscheinen der aktuellen Media-Analyse hat die Diskussion um die Mediapreise 1996 begonnen. Offiziell sollen die Preise für das kommende Jahr erst im August verkündet werden, doch erste Strukturen sind bereits jetzt erkennbar. Im Vorderg

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Stabile Media-Preise gefordert

    Kunden- und Agentur-Plädoyer für Nullrunde bei TV-Preisen

    FRANKFURT Ausgesprochen maßvoll scheint die Diskussion um die Media-preise 1996 zu verlaufen, nachdem zu Jahresbeginn der Streit zwischen den Medien und den Nutzern um die TV-Forschung und die heftbezogene Auflage ausgesprochen heftig wogte. Die Medien

    [1235 Zeichen] € 5,75