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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

    Fashion

    Die neue Art der Verführung

    Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

    "In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 070

    Fashion

    Herbst 2007

    Die schmale Revolution

    Der Silhouttenwandel vollzieht sich. Die Hose spielt dabei eine zentrale Rolle: neben den neuen Formen auch in neuen Stoffen.

    "Sensationell, wie sich der Silhouettenwandel in diesem Herbst schon vollzogen hat", erklärt Daniela Wilhelms, Rosner. "Unvorstellbar rasant nimmt die Kundin schmale Hosen an", sagt auch Maria Hebel von Gardeur. Hosen-Anbieter und auch Einkäufer sind vom

    [4355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75